Sitzung
GR/222/2017
Mandant
Stadtverwaltung Winnenden
Gremium
Gemeinderat
Raum
großen Sitzungssaal des Rathauses, Torstr. 10
Datum
09.05.2017
Zeit
18:00 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Ausscheiden von Frau Stadträtin Janina Bäder aus dem Gemeinderat
-Formelle Feststellung des Ausscheidens
-Feststellung über die Wählbarkeit und das Nichtvorliegen von Hinderungsgründen bei der Ersatzperson
083/2017
Ö 2
Verabschiedung von Frau Janina Bäder aus dem Gemeinderat
 
Ö 3
Einführung und Verpflichtung von Herrn Stadtrat Siegfried Lorek
085/2017
Ö 4
Bürgerfragestunde
 
Ö 5
Wahl der Amtsleiterin/des Amtsleiters des Hauptamts
086/2017
Ö 6
Investitionskostenzuschuss an den Badverein Bürg e.V. und Genehmigung einer außerplanmäßigen Ausgabe
084/2017
Ö 7
Freiwillige Feuerwehr Winnenden, Bericht des Kommandanten
 
Ö 8
Budget Freiwillige Feuerwehr Winnenden, Bericht und Abrechnung 2016
079/2017
Ö 9
Bestellung von Herrn Kai-Benedikt Feess zum Feuerwehrkommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Winnenden
088/2017
Ö 10
Budgetierung an den Winnender Schulen - Bericht über das Ergebnis 2016
091/2017
Ö 11
Stadtbücherei Winnenden - Bericht und Abrechnung des Betriebsjahres 2016
101/2017
Ö 12
Stadtbücherei Winnenden - Änderung von Benutzungsordnung und Gebührenverzeichnis
098/2017
Ö 13
Kastenschule Winnenden
Erweiterung, Umbau und Instandsetzung
- Genehmigung der Vorplanung
070/2017
Ö 14
Bildung der Haushaltsreste 2016
078/2017
Ö 15
Genehmigung von über- und außerplanmäßigen Ausgaben für die Haushaltsjahre 2016 und 2017 und einer außerplanmäßigen Verpflichtungsermächtigung für das Haushaltsjahr 2018
080/2017
Ö 16
1. Finanzzwischenbericht 2017
081/2017
Ö 17
Neubildung von Ausschüssen und Kommissionen
087/2017
Ö 18
Genehmigung der Annahme von Spenden
 
Ö 19
Bekanntgabe von in nichtöffentlicher Sitzung gefasster Beschlüsse
 
Ö 20
Kleinere Verwaltungsgeschäfte und Anfragen